Debian7 auf 8 mit installiertem Kolab 3.4

Di Sep 20 18:52:49 CEST 2016

Am 2016-09-17 11:33, schrieb Sven Gehr:

> Ich habe eine laufende Kolab 3.4 Installation unter Debian 7.
> Nun möchte ich Debian auf Version 8 upgraden. Wie gehe ich am besten
> vor:
> Deaktibiere ich die Kolab-Quellen während des Upgrades oder ändere ich
> diese vor dem eigentlichen Upgarde auf Kolab3.4/Debian8?

- Image vom Server erstellt
- OS auf aktuellem Patch-Level

Upgrade sowohl mit aktiviert (und vorher auf Debian8 geänderter) Kolab
Source als mit deaktiviert Kolab-Source getestet.

Debian war immer lauffähig. Kolab danach eben nicht. Habe keinen Weg
gefunden Debian auf 8 zu bekommen und dabei ein lauffähiges Kolab 3.4 zu
behalten.

Naja, ist wohl so

--
Viele Grüße