Debian7 auf 8 mit installiertem Kolab 3.4

g6094199 at freenet.de g6094199 at freenet.de
Mo Sep 19 14:21:15 CEST 2016

        Hi Sven,

also aus der huefte geschossen wuerde ich dir abraten. Mit dem Upgrade kommen mit Sicherheit neue Cyrus, Roudcube, etc Versionen und das zerschiesst dir wahrscheinlich die aktuelle Konfig.
Aber mach doch einfach ein 1 zu 1 Backup vom aktuellen Stand und probiers aus. Bei Bedarf spiel das Backup zurueck.
Ein kurzer Bericht darueber wie es lief waere nachtuerlich fein!

Gruss
Sash