Fragen zu virtuellen Domäne, Cyrus Vorhaltezeit gelöschter Elemente, iRony

Di Jan 14 10:13:21 CET 2014

Am 13-01-2014 11:06, schrieb IG BEB GmbH (Herr Treber):

> Evtl. können sie mir bei anderen Fragen noch eine Hilfestellung geben?
> 1.)
> Das anlegen von Shared Foldern (z.B. Kontakte) im Kolab-Webmin funktioniert problemlos. Der Ordner taucht auch in
> der IMAP-Struktur auf. Nur sind bei allen User (auch Kolab-Admin) keine Schreibrechte vorhanden und somit können
> keine Einträge vorgenommen werden.
> Wo kann man die Rechte für die Shared Folder festlegen?

Die Shared Folder für Kalender und Kontakte lassen sich im
Kolab-Web-Admin anlegen und auch dort werden die Rechte gesetzt. Das
funktioniert problemlos.

Lediglich die Shared-Folder für Mails werden trotz entsprechenden
Rechten nicht angezeigt. Sie tauchen in der IMAP-Struktur auf (cyradm)
und haben auch die richtigen Rechte. Selbst wenn ich "anyone all" setze
tauchen diese nicht in der Ordner-Verwaltung auf. Ich habe keine Info ob
dass nur bei mir so ist (was ich nicht glaube) oder an den
Debian-Paketen von 3.1 liegt.

---
Viele Grüsse

Sven Gehr