Fragen zu virtuellen Domäne, Cyrus Vorhaltezeit gelöschter Elemente, iRony

IG BEB GmbH (Herr Treber) treber at beb-weimar.de
Di Jan 14 15:12:51 CET 2014

Hallo Herr Gehr,

werde ihre Anmerkungen berücksichtigen.
Auch unter Roundcubemail habe ich keine Berechtigung bei den Shared
Foldern eine Freigabe
zu erstellen (in der Leiste mit einem Schloss-Symbol). Habe das bei den
Usern und auch bei
Kolab-admin versucht. Braucht man hier einen anderen User (bzw. einen
mit anderen Rechten)?

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Treber