gemeinsame Mail-Adresse

Sa Nov 30 20:07:44 CET 2013

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem Kolab-Setup (3.1) und weiß nicht wie ich
nachfolgend beschriebenes Problem lösen soll.

Jeder User hat seine Mail-Adresse: x.nachname at domain.de

Das funktioniert prima. Nun gibt es, wie wahrscheinlich in den meisten
Firmen, eine allgemeine Mail-Adresse: info at domain.de

Diese soll von drei Leuten eingesehen werden und diese drei sollen auch
unter der Adresse senden können. Das bekomme ich über Ordner-Freigabe
und Identitäten hin aber was ich nicht schaffe ist dass wenn ein User
mit der Identität 'info" sendet die Mail auch im Gesendet-Ordner von
'info' gespeichert wird.

Diese liegt dann im gesendet des User der gesendet hat. Das ist
ungünstig da die drei Leute die Zugriff haben auch sehen sollen was raus
ist unter Info.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

--
Viele Grüsse

Sven Gehr