kolab Logfiles

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Jan 13 09:27:35 CET 2010

Am Dienstag, 5. Januar 2010 16:47:12 schrieb Marc Schiffbauer:
> mir ist aufgefallen, dass einige Logfiles von kolab-Diensten nicht rotiert
> werden. Diese sind nach einiger Zeit nun sehr groß geworden

In den Archiven der englischsprachigen Listen sollte sich dazu einige finden
lassen. Vielleicht auch in der Falldatenbank (issues.kolab.org).
Mich würde es freuen, wenn Du Deine Ergebnisse im Wiki veröffentlichen
würdest!

Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)