Kolab-users-de Nachrichtensammlung, Band 15, Eintrag 9 -Gelöst-

daniel.dicke at itk-service.com daniel.dicke at itk-service.com
Fr Jun 12 15:32:07 CEST 2009

Hallo,

ich habe das Problem gelöst. Ich habe im kolab.org wiki gelesen und dort :

cd /tmp
mkdir kolabtemp
cd kolabtemp
wget -r -l1 -nd --no-parent
http://files.kolab.org/server/release/kolab-server-2.2.2/sources/

gefunden. Damit hat das kompilieren geklappt.
Keine Ahnung warum der Download per FTP Client unvollständig war.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Daniel Dicke

Quoting kolab-users-de-request at kolab.org: