Kolab-users-de Nachrichtensammlung, Band 15, Eintrag 9 -Gelöst-

Sascha Schneider schneider at zawm.be
Sa Jun 13 22:55:25 CEST 2009

Hi Daniel,

FTP überträgt in ASCII oder Binär Mode. RPMS sind Binär, kann also sein das
einige der rpm hierdurch korrumpiert wurden.

Wenn man nicht gerade uploads von homepages macht, sondern reinen Filedownload
ist wget unter Linux immer die bessere Variante, wenn auch durch die
Argumente machmal etwas komplexer.

Gruß aus Belgien, Sascha