roundcubemail + DAVDroid

Henning laclaro at mail.com
Mon Jan 16 22:15:35 CET 2017

Hi,

iRony/sabredav works well between thunderbird and roundcubemail. When I
edit an event with roundcubemail I cannot edit it anymore with DAVDroid.
It then seems to be an event invitation only. Can it be a creating
username mismatch or anything?

iRony/sabredav funktioniert gut zwischen Thunderbird und roundcubemail.
Aber wenn ich einen Termin mit roundcubemail editiere sieht es in
DAVDroid auf Android wie eine gewöhnliche Termineinladung aus
(allerdings von meinem eigenen Benutzer...). Sie kann nur gelöscht,
nicht aber editiert werden. Könnte es sich dabei um ein Problem
nicht-übereinstimmender Benutzernamen handeln?

Viele Grüße

Henning