Kolab 16 für arm ?

hede kolab983 at der-he.de
So Dez 8 12:08:20 CET 2019

Hallo zusammen.

On Sat, 31 Aug 2019 22:51:56 +0200 Winfried Ritsch <ritsch at algo.mur.at> wrote:

> Ok,
>  keine Antwort, also gibt es nicht...

Ich bin aktuell bzgl. Kolab eher inaktiv und habe die Frage daher verpasst. Da ich Kolab aktuell nur noch als Nutzer ohne eigene Entwicklung auf einem AMD64-System nutze, ist mein Repo nicht mehr aktuell. Die alten Pakete zum Ausprobieren und nachschlagen der Changelogs und Patchsets sollten noch da sein, wenn nicht bitte melden. Aber Neues wird es vorerst nicht geben, sorry. (Familiäre und berufliche Gründe...)

Grüße
der hede

PS:

Ohne den "signed char"-Patch für Cyrus hatte ich bis zuletzt immer wieder Fehler im imap-Tree, daher habe ich den bis zuletzt benutzt*. Genauso wie verschiedene andere Patches, die zum Teil nur wegen meiner Vorlieben da sind, aber durchaus auch damit das oder andere überhaupt funktioniert (z.B. innerhalb eines LXC containers).

*) der upstream-bugreport ist AFAIR auch versandet

Ich hab da übrigens etwas geschlampt und nie eine zentrale Liste gepflegt, was weshalb gemacht wurde. Dummerweise ist auch 1-2 mal das "mic" als meine persönliche Versionsnummern-Tag upstream gewandert, das war ein Versehen und sollte eigentlich nicht sein. Daher ist das für andere, die jetzt auf der Arbeit aufsetzen, etwas ungünstig gelaufen.