Webinterface jeden Tag nach Neustart erreichbar

Christopher Westerfield westerfield.chris at gmail.com
Mo Mär 20 16:22:42 CET 2017

Ohne genaue Fehlerlogs ist das Schwer zu diagnostizieren.
Schon mal die Webserver Logs durchgeschaut ob da irgendwo hinweise zu finden sind.
Ein so sterbender Apache Server hinterlässt entweder in der Apache2 Fehler Log Datei einen hinweis oder manchmal auch in der daemon.log bzw syslog im /var/log Verzeichnis.