Re: Kolab Verständnis multi/alias domain

Andreas Schacht aschacht at gmx.de
Mo Sep 12 12:31:30 CEST 2016

Danke Timotheus für deine Ausführungen.
Die Umsetzung über Alias Email bereitet mir leider etwas Bauchschmerzen. Da wird mir etwas Zuviel Daten Müll erzeugt.
Aus der MS Active Directory kenne ich das so, das Mann dort ein kleinen Umweg über Organization Units gehen kann, dabei wird keine extra primär Domain Email erzeugt.
Da aber Active Directory auch auf LDAP aufsetzt, könnte es theoretisch auch bei Kolab möglich sein Den Weg über OU zugehen. Oder ?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Von meinem iPhone gesendet