Re: Kalender plötzlich leer

Sa Okt 22 10:30:26 CEST 2016

Am 2016-10-21 10:01, schrieb hede:
> Am Fri, 21 Oct 2016 09:39:49 +0200 schrieb Sven Gehr
> <mailingliste at dreampixel.de>:

ich habe auch (Vorgestern) ein neues Handy bekommen da mein Nexus5
plötzlich den Geist aufgegeben hat. Es scheint damit zusammen zu hängen.
Ich habe es per ActiveSync angebunden (Mail, Kontakte, Kalender).

Gestern Abend (nach fast 48 Stunden nach der Anbindung) sind zuerst die
Kontakte erschienen und dann war auch der Kalender wieder da. Sowohl in
Webmail wie auch auf dem Handy.

Ich denke die Datenmenge war einfach zu groß. Der Mailbestand ist
einfach recht groß und ich habe als Datenmenge "alles" angegeben.

Sven