Upgrade CentOS 6.7->7 / Kolab 3.4->16

Matthias Hütter matthias.huetter at faschang.at
Fr Mai 6 10:48:10 CEST 2016

Hallo,

Kolab 16 ist soweit ich weiß noch immer noch nicht "richtig" released.
Ich persönlich würde 16 eher als Releasecandidate bezeichnen. Ich habe
Anfang Februar auf 16 upgedatet und würde in Anbetracht der Abstürze,
Fehlermeldungen und Instabilitäten das am liebsten ungeschehen machen.
3.4 ist im vergleich zu 16 richtig stabil gelaufen.

Es gibt Gerüchte dass das "echte" release im Q2 2016 kommen soll, wenn
du keinen Wirklich guten Grund zum Updaten hast würde ich darauf warten.

---
Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards

 MATTHIAS HÜTTER

Faschang Werkzeugbau GmbH
Pirath 12
4952 Weng im Innkreis
 Tel.: +43/(0)7723/42786-58
 Fax: +43/(0)7723/42786-24
matthias.huetter at faschang.at
www.faschang.at [1]
Unsere UID-Nr. ATU61117918
FirmenbuchNr. FN 252636Z, Landesgericht Ried im Innkreis

Links:
------
[1] http://www.faschang.at/