Cyrus IMAP 2.5~dev2015021301-0~kolab2 inkluiert cyrus patch T109?

Timotheus Pokorra timotheus at kolab.org
Fr Jan 8 10:44:59 CET 2016

Hallo wvk,

> jetzt ist der kolab checkout von cyrus 2 wochen vor dem offiziellen release
> von 2.5 in dem ol xlist fixes eingeflossen sind.
>
> frage: hat die kolab version von cyrus backports der xlist patches aus dem
> 2.5er release, e.g.:
>
> Fixed T109: XLIST behaviour is now compatible with Outlook 2013 (Thanks
> Leena Heino)
>
> das wuerde einiges an problemen die ich aktuell habe erklaeren.
>
> wie siehts denn grundsaetzlich mit patches bzw. punkt release updates aus?
> gibts backports oder mal updates?

Wenn jemand es macht, gibt es auch Updates :)

Du kannst gerne einen Submit Request auf OBS machen.
Vor ein paar Jahren habe ich diesen Artikel geschrieben:
https://kolab.org/blog/timotheus-pokorra/2013/11/04/howto-improve-debian-packages-using-obs

Ansonsten versuchen wir, ein Release Kolab 3.5 im Februar
hinzukriegen, ich muss endlich eine Testversion zusammenstellen...

Machs gut,
  Timotheus