Kolab 3.4/KDE Kontact 4.14.1 Nachschlagen von Adressbuch

Di Okt 27 13:39:09 CET 2015

Am 2015-10-26 08:06, schrieb Konrad Renner:

> ich habe diese Woche mein Notebook mit dem neuen Kubuntu 15.10 mit KDE
> PIM
> 5.0.2 aufgesetzt und habe nun auch dieses Problem (hatte ich mit der
> 4.11er
> Version nicht).

ok und ich dachte shon ich brauche was neueres.

> Wenn ich auf "Auswählen" klicke, erscheinen aber meine
> Kontakte.

Ja, genau. War bei mir genauso.

Bei mir hat dann KDE-Kontact zu massiven Fehlfunktionen in Kolab
geführt. Am Ende waren alle Kalender und Adressbücher futsch und ich
musste aus der Datensicherung alles wieder herstellen.

Außerdem funktionieren seither die Filter auch nicht mehr richtig.

Macht manchmal keinen Spaß mehr :-(

Sven