Re: setup-kolab: Keine Passwörter mit Sonderzeichen

Timotheus Pokorra timotheus at pokorra.de
Mi Jun 17 16:48:00 CEST 2015

Hallo Sven,

Ich habe gerade ausprobiert, man kann das Passwort "#$(kolab)%admin"
im Webadmin setzen.
Am besten einen Bug melden, für setup-kolab, auf https://issues.kolab.org/

Ansonsten erinnert mich das daran, dass Umlaute im Webadmin per
Default nicht gehen.
Das liegt am 389 Server, siehe auch
https://docs.kolab.org/administrator-guide/tweaking-389ds.html#disabling-the-7-bit-password-enforcement

Hoffe das hilft,