Frische Installation Kolab 3.1 auf CentOS 6.5 aus obs repo

Hans-Peter Zahno zahno.raemy at gmail.com
Mo Feb 10 22:17:57 CET 2014

Besten Dank, das Mail-Forwarding funktioniert jetzt auch bei mir :-)
Musste aber noch die Zeile:

virtual_alias_maps = $alias_maps, ldap:/etc/postfix/ldap/
virtual_alias_maps.cf, ldap:/etc/postfix/ldap/
virtual_alias_maps_sharedfolders.cf, ldap:/etc/postfix/ldap/
virtual_alias_maps_mailforwarding.cf, ldap:/etc/postfix/ldap/
mailenabled_distgroups.cf, ldap:/etc/postfix/ldap/
mailenabled_dynamic_distgroups.cf

in /etc/postfix/main.cf ergänzen.

Gruss
Hans-Peter