UID Konfigurieren

Martin Turek joesky2010 at gmail.com
Mo Sep 23 14:07:44 CEST 2013

Hallo!

Ich versuche gerade Kolab eMailadressen mit gleichen Nachnamen
beizubringen. Leider erfolglos, da die UID bei den Nachnamen ja gleich ist.
Kann mir jemand erklären wie ich die UID ändern oder so umkonfigurieren
kann, dass ich Benutzer mit dem gleichen Nachnamen anlegen kann?

Ich habe etwas gelesen, dass man in den Einstellungen etwas ändern könnte,
allerdings sind bei mir alle Einträge "Object types list" nicht änderbar,
nirgendwo.

Schöne Grüße
Joe