syncroton: loop 2.2.0 behoben?

Torsten Grote grote at kolabsys.com
Do Sep 19 11:29:32 CEST 2013

Hallo Torsten,

On Wednesday 18 September 2013 21:47:12 webmaster zigann.de wrote:
> Auf git.kolab.org steht was von "Use fread() in loop
> <http://git.kolab.org/kolab-syncroton/commit/?h=kolab-syncroton-2.2>".
> Ist das das Problem? Er scheint ja irgendwo zu hängen.

Das ist eine sehr spezielle Frage, die vielleicht auf der englischen users
Liste besser aufgehoben ist, weil da auch unsere nicht-deutschsprachigen
Entwickler mitlesen.

> Ich habe den GIT gespiegelt. Wenn das Problem hier behoben ist, wie kann
> ich aus dem GIT-Archiv manuell auf 2.2.0 updaten???

Das ist nicht wirklich empfohlen. Syncroton 2.2.0 muss für deine Distribution
paketiert werden. Hier suchen wir immer Helfer, da es viel mehr Distributionen
gibt, als wir Entwickler haben.

Viele Grüße,
Torsten

--