Kolab 3.0 Installation unter Debian stable

Axel ar at xlrs.de
Mi Jul 10 11:34:05 CEST 2013

Am Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:31:02 schrieb Torsten Grote:
> Hallo Axel,

> Es wäre super, raus zu finden, bei welchem Sonderzeichen das Script
Probleme
> macht, damit wir entweder darauf hinweisen oder das Problem
beheben können.

Ja, auch. Und das Setup muss nochmal nachfragen oder abbrechen.

Pythonfehler

> Das cleaning Script [1] ist für CentOS und muss für Debian
angepasst werden.
> [1] https://git.kolab.org/kolab-scripts/tree/cleanup-and-start-over.sh

Ich habe eine angepasste Version für Debian gehabt, damit allerdings
kein Erfolg gehabt. Ich musste den Rechner neu installieren.

Ich kann beizeiten nochmal eine VM einrichten und versuchen den
fehler nachzustellen.

Gruß,,,,,,, xel