Kolab3 Adressbuch: Roundecub <-> KDE-Kontact <-> Android

Georg C. F. Greve greve at kolabsys.com
Do Jan 3 09:24:09 CET 2013

On Thursday 27 December 2012 16.47:47 Sven Gehr wrote:
> benutzt jemand von Euch schon den Kolab3-Server mit gemischten Clients?

Ich betreibe ein Android, ein Nokia N9 als Telefone und benutze den
Webklienten sowie Kontact 4.9 gegen unseren Server bei Kolab Systems der
bereits seit einer Weile auf Kolab 3 läuft, sowie zwei Kolab 2 Server bei
anderen Organisationen.

Probleme wie Du sie beschreibst habe ich dabei noch nicht gesehen.

Woran sie liegen könnten weiss ich leider auch nicht.

Mit besten Grüssen,
Georg

--
Georg C. F. Greve
Chief Executive Officer

Kolab Systems AG				Wondering whether Kolab is for you?
Zürich, Switzerland				Find out at http://kolabsys.com/try

e: greve at kolabsys.com
t: +41 78 904 43 33
w: http://kolabsys.com