User Löschen.

Mirco Lichtenfeld mlichtenfeld at benhur.de
Mo Jan 7 16:12:20 CET 2013

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem beim löschen eines Users.

Habe ihn ganz normal über die Adminoberfläche gelöscht und seit dem steht dort "User Deleted, awaiting cleanup..."

Das ist jetzt schon 14 Tage her und es scheint als wenn das cleanup  nicht richtig durch läuft.

Über den Cyrus Admin habe ich schon geschaut, der User ist raus und auch das Verzeichniss existiert nicht mehr.

Wie bekomme ich jetzt den User aus dem System damit ich die Emailadresse wieder verwenden kann?

LG

Mirco