Roundcubemail via SSL

Mo Dez 9 09:13:38 CET 2013

Am 05-12-2013 15:48, schrieb Sven Gehr:
> [...]

[...]
> [...]

kann es sein dass der Apache bei der Roundcubeseite danach NUR noch SSL
unterstützt? Ich erreiche Kolab jetzt nicht mehr per Port 80.

Ich bin kein Apache-Experte aber ist es möglich sowohl http und https
einer Seite anzubieten? Ich wollte SSL lediglich für den Zugriff von
Extern.

---
Viele Grüsse

Sven Gehr