Roundcubemail via SSL

Felix Müller-Irion felix at fmi-online.com
Fr Dez 6 15:42:27 CET 2013

Hey, ihrse,
ich versuch gerade die Anleitung von Daniel durchzugehen, jetzt bin ich
gerade im Abschntt cyrus email angekommen und wenn ich den ersten Befehl:

usermod -G saslauth,ssl-cert cyrus

ssl-cert anstatt ssl ( da ich auf einem Debian bin)

sagt der mir folgendes: usermod: Gruppe »saslauth« existiert nicht.

Ist der Name dieser Gruppe einfach nur falsch oder habe ich etwas anderes
übersehen?

Gruß Felix