AciveSync, Einträge auf S3 unvollständig

Sa Apr 6 12:08:02 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich benutze den aktuellen 3er-Release von Kolab auf einem CentOS gemäss
Doku.
Auf Client-Seite benutze ich KDE-Kontact was seit der Version 4.10
deutlich
besser läuft als beispielsweise noch mit 4.9. Als Smartphone habe ich
ein
Samsung-Galaxy S3 was ich per ActiveSync angebunden habe. Das hat auch
fast
alles funktioniert (Adressen, Kalender). Lediglich die E-Mails waren
mit dem
Standard-Mailclient innerhalb des Samsung StockROM's nicht lauffähig.
Die
Mails wurden angeblich wegen einer Verschlüsselung nicht angezeit.

Nun habe ich auf CM 10.1 gewechselt und hier klappt das mit den Mails
mit dem
Standard-Client gut. Kontakte sind auch kein Problem lediglich der
Kalender
macht Probleme. Ein paar Einträge werden angezeigt, andere wieder
nicht. Ich
habe schon versucht das Gerät im Webmailer unter Einstellungen zu
entfernen,
das Android zurücksetzen und alles löschen und wieder neu anzubinden.

Es werden aber immer die gleichen Kalendereinträge angezeigt und die
gleichen
nicht. Also muss es wohl vom Server her kommen.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann? Wie kann ich ActiveSync
komplett
zurücksetzen?
Unter Z-Push (Kolab 2.4.x) gab es ein Verzeichniss auf dem Server dass
ich
löschen konnte, danach hat das Handy alle Einträge neu geholt. Gibt es
so
etwas auch bei der 3er-Version?

--
Viele Grüsse