z-push Aufgaben

Lars Diel Lars at diel4u.de
Do Mär 22 14:05:07 CET 2012

Hallo zusammen,

kann man damit rechnen, das es kurzfristig eine Möglichkeit geben wird, die
Aufgaben via z-push auf eine Android Handy zu übertragen?
Mir ist bekannt, das Android keine Standard Aufgaben-App besitzt, was diese
Lösung erschweren wird, da man eine externe App nutzen müsste.

Zur Not eine App dafür im Kolab Team bauen?
Momentan bin ich dazu "gezwungen" einen externen Dienstleister für meine
Aufgaben zu nutzen, da ich mein Handy stets zur Hand habe, aber nicht immer
Kontact...

Gruß

Lars