Kolab3 Adressbuch: Roundecub <-> KDE-Kontact <-> Android

Do Dez 27 16:47:47 CET 2012

Hallo zusammen,

benutzt jemand von Euch schon den Kolab3-Server mit gemischten Clients?
Das Teil treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe jetzt schon mehrfach
wieder bei null angefangen und mei Adressbuch neu importiert. Ich weiß
nicht wer oder was das Verhalten auslöst aber irgendwann sind im
Webinterface plötzlich Kontakte weg. Versuche ich sie dann neu anzulegen
sind sie erst mal da. Sobald ich dann aber wieder das Foto hinzufüge
sind sie direkt weg.

Am KDE-Kontact sind sie dann noch da. Bearbeite ich sie dann heir
tauchen sie plötzlich doppelt und dreifach auf. Gleiches Spiel auf dem
Android (4.1.2) Also dass funktioniert hinten und vorne nicht. Ich kann
leider nicht sagen was den Fehler verursacht. Hat jemand dieses
zusammenspiel schon mal getestet?

Ich habe kein Fehler im Logfile gefunden bzw. weiss nicht genau in
welchem Logfile ich suchen kann.

--
Viele Grüsse

Sven Gehr