eine einfache Frage

Fr Aug 3 12:09:24 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich meine mich zu Erinnern dass die Ankündiung Kolab früh in Form von 2.4 zu
veröffentlichen dem Zweck diente dass viele User das testen und Feedback geben
können. Man möge mich korrigieren. Ich benutze Kolab nun schon wirklich sehr
lange und bin schon ewig auf Linux unterwegs aber ich behaupte mal dass die
wenigsten mit den zur Verfügung stehenden Dokus ein funktionierendes Setup hin
bekommen. Ich sitze jetzt eine Woche daran und immer wieder klemmt es an den
einfachsten Dingen.

Bei wem von Euch läuft den 2.4 und kann mir jemand verraten welches die die
fehlenden Konfigurations-Schritte sind die in der Doku fehlen?

--
Besuchen Sie im Internet:
http://www.gehr-edv.de

Viele Grüße