Artikel über Kolab im aktuellen Linux-Magazin

Fr Okt 15 16:02:50 CEST 2010

Hallo zusammen,

im aktuellen Linux-Magazin ist ein recht guter Artikel über Kolab abgedruckt
und es wurde erwähnt das für einen Test bisher unveröffentlichte Beta-
Versionen von Kontact für Windows und Mac etc. getestet wurden.

Da nach meiner Erfahrung (und wohl auch die von einigen anderen wie ich
gelesen habe) die herunterladbare Version von Kontact für Windows (e5) nicht
wirklich funktioniert wäre ich natürlich an diesen Testversionen interessiert.
Kann ich die irgendwo herunter laden?

Sven Gehr
Mailclient: Linux/K-Mail
Linux-User-Nr: #368994