Probleme mit ClamAV update auf 0.96

Daniel Wiggenhauser daniel at wiggenhauser-net.de
Mo Mai 17 22:15:56 CEST 2010

Quoting Thomas Arendsen Hein <thomas at intevation.de>:

> * Daniel Wiggenhauser <daniel at wiggenhauser-net.de> [20100516 17:58]:
>
> Wenn auf beiden Systemen die OpenPKG-Umgebung fuer die gleiche
> Distrubtion (z.B. Debian GNU/Linux) in der gleichen Version (z.B.
> 5.0) fuer den gleichen Prozessortyp compiliert wurde, dann kann man
> einfach das Binaer-RPM auf dem anderen System installieren.

Okay, habe eine VM mit einem 64Bit Ubuntu 8.04 aufgesetzt und dort
lief das kompilieren durch. Jetzt habe ich folgende Datei:
clamav-0.96-2010401.amd64-ubuntu8.04-kolab.rpm
Ich nehme an ,iese einfach in /kolab/RPM/PKG/ kopieren und mit
"/kolab/bin/openpkg rpm -Uvh
/kolab/RPM/PKG/clamav-0.96-2010401.amd64-ubuntu8.04-kolab.rpm"
installieren?