Probleme mit ClamAV update auf 0.96

Thomas Arendsen Hein thomas at intevation.de
Mo Mai 17 09:47:15 CEST 2010

* Daniel Wiggenhauser <daniel at wiggenhauser-net.de> [20100516 17:58]:
> Kann ich die RPM von meinem Testsystem nehmen und auf dem
> Produktivsys. einsetzen?

Wenn auf beiden Systemen die OpenPKG-Umgebung fuer die gleiche
Distrubtion (z.B. Debian GNU/Linux) in der gleichen Version (z.B.
5.0) fuer den gleichen Prozessortyp compiliert wurde, dann kann man
einfach das Binaer-RPM auf dem anderen System installieren.

Gruesse,
Thomas Arendsen Hein

--
thomas at intevation.de - http://intevation.de/~thomas/ - OpenPGP key: 0x5816791A
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrueck - AG Osnabrueck, HR B 18998