Kontact unter Windows

Daniel Wiggenhauser daniel at wiggenhauser-net.de
Di Jul 13 19:22:09 CEST 2010

Quoting Jochen May <admin at jmay.org>:

> Hast Du Outlook 2007 mit einem Connector laufen (wenn ja, mit
> welchen)? Oder nutzt du nur IMAP?
>
> In der Akonoid-Console werden die Messages ja teilweise angzeitgt,
> inkl. Vorspann. Nur fehlt auch dort die eigentliche Nachricht...
> Ich wüsste jetzt halt nicht, wo man noch schauen könnte. Evtl. werde
> ich mal nebenan auf der Englischen Liste nachfragen.
>
> Gruß
> Jochen

Zurzeit nur mit IMAP ohne Connector... Windows muss nicht unbedingt sein ;)
Und extra einen Connector kaufen möchte ich nicht, da Kolab mein
Prüfungs-Projekt ist. (Werde aber auch dannach noch damit
weiterarbeiten weil es richtig spass macht, das Projekt von der
Entwicklerseite aus wachsen zu sehen.
Welche zusätzlichen Optionen bieten Connectoren für Outlook 2007?