Kontact unter Windows

Jochen May admin at jmay.org
Di Jul 13 17:55:55 CEST 2010

Am Dienstag, 13. Juli 2010 16:48:22 schrieb Daniel Wiggenhauser:

> Das selbe phänomen hatte ich bei Kontact für windows auch. Leider habe
> ich es Zeitlich nicht geschafft es weiter zu versuchen, da Outlook2007
> ganz gut hamroniert. Aber ich würde mich gern nochmal damit
> beschäftigen.

Hast Du Outlook 2007 mit einem Connector laufen (wenn ja, mit welchen)? Oder nutzt du nur IMAP?

In der Akonoid-Console werden die Messages ja teilweise angzeitgt, inkl. Vorspann. Nur fehlt auch dort die eigentliche Nachricht...
Ich wüsste jetzt halt nicht, wo man noch schauen könnte. Evtl. werde ich mal nebenan auf der Englischen Liste nachfragen.

Gruß
Jochen