shared seen

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Jan 13 09:22:06 CET 2010

Am Montag, 14. Dezember 2009 09:40:15 schrieb Martin Konold:

> Neinn, dafür muss immer jeweils die entsprechende Einstellung per
> SETANNOTATION vorgenommen werden.
>
> Genaugenommen wäre das eine Fingerübung für einen neuen Contributor?!

Richtig, der Server kann das nicht. Wir haben, wenn ich mich richtig entsinne
schon ein paar andere Wünsche, was beim Anlegen der Konten vielleicht noch
eingestellt werden können sollte.

Die Klienten können die Einstellung übrigens auch auf Ordnern vornehmen,
z.B. Kontact Enterprise35, rechte Taste auf einen Ordner -> Eigenschaften ->
Gemeinsamer Ungelesen Status für Alle Nutzer.

Gruß,
Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)