Kolab MySQL Integration zum II.

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Mai 11 12:40:07 CEST 2009

Am Sonntag, 10. Mai 2009 12:52:34 schrieb B. Buehler:
> ich wäre sehr froh, zu meinem Problem eine fachkundige Antwort zu erhalten.
> Ich komme da im Moment nicht mehr weiter.
> Zu meiner Mail vom 30.04.09 habe ich leider nichts erhalten.

Es gibt zwei grundsätzliche Möglichkeiten:
a) OpenPKG hat was passendes, dann ist das gut.
b) OpenPKG hat es nicht, dann geht immer von woanders holen.
   Ggf. müssen die OpenPKG Pakete dann angepasst werden.

Wir scheinen Fall a) zu haben.
Ich würde ggf. mal die Pakete neu bauen,
bitte bedenken das OpenPKG oft statisch linkt und u.U. nicht selbst merkt,
wenn die Bau-Optionen sich geändert haben. Also muss ab und zu mal was von
Hand als Bau erzwungen werden.

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.