Wird Kolab 2.2.1 Final auf Opensuse 11.1 laufen mit gcc 4.3

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Mär 24 23:27:19 CET 2009

On Wednesday 18 February 2009, Bernhard Reiter wrote:

> s gibt bereits zwei Möglichkeiten das Probme mit gcc4.3 zu umgehen,
> siehe issue2871.
> a) alten gcc4.2 einsetzen
> b) einen Patch, der tar ausschaltet (welcher aber noch getestet werden
> muss).

Wir haben ein neues Paket openpkg-20071227-20090324 gemacht.
Damit sollte es mit gcc4.3 gehen, ich denke das kommt in Kolab Server/Openpkg
2.2.1, siehe https://www.intevation.de/roundup/kolab/issue2871

Rückmeldung, ob es klappt, z.B. auf OpenSuse oder Ubuntu wären nett!
Danke,

Bernhard

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)