syncml (mit Kolab 2.2.2)

Markus Klaus Schäffauer markus at mkschaeffauer.de
Mi Jun 3 09:56:45 CEST 2009

Suche nach einer Anleitung, wie man syncml mit Kolab 2.2.2 nutzen kann. Die
Synchronisierung über die Adresse https://server.tld/horde3/rpc.php
funktioniert - anders als angekündigt - bei meiner Installation nicht, zumal
es diese Seite nicht einmal gibt...

Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass Kolab in einer der ersten Versionen
mit einem Plugin SyncML kam, das in der Menüleiste ebenso wie die Kontakte,
Notizen, Journal, usw. angezeigt wurde. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Und schade insbesondere, dass ein so wichtiges Feature in der Dokumentation
keinerlei Erwähnung findet.

Wer kann einen Hinweis geben? Vielen Dank!

Grüße Markus Schäffauer