syncML mit funambol/WinMobile

Ulrich Oestreicher kb at oe-s.de
Mi Jun 3 09:02:54 CEST 2009

Hallo Rainer,

meine Erfahrungen sind ähnlich, Kolab 2.2.1
Die Syncronisation der Kontakte klappt in der Regel (manchmal werden
die Kontakte "verdoppelt").
Der Kalender klappt leider nicht, bei mir kommt die Fehlermeldung,
falscher Pfad.
Ich verwende den Synthesis Client, welcher mit Horde (lt. Homepage)
funktionieren sollte.

Evtl. sind hier noch kleine Fehler in der Kolabintegration.

Kann ich vielleicht mir Logdateien zur Fehlersuche beitragen (welche
Logs werden benötigt)?

Viele Grüße
Uli