Kolab nur für Termine und Kontakte verwenden - geht das?

Martin Konold martin.konold at erfrakon.de
Mi Apr 29 17:45:38 CEST 2009

Am Mittwoch, 29. April 2009 16:51:40 schrieb Gunnar Wrobel:

Hallo Gunnar,

> Als "üblich" würde ich das Szenario nicht bezeichnen :) Aber es
> spricht auch nichts dagegen es so zu verwenden. Unter der Annahme,
> dass der ursprüngliche E-Maildienst ebenfall IMAP anbietet, sind halt
> zwei IMAP-Konten im Kontact definiert.

Er möchte nicht KDE Kontact, sondern Outlook verwenden.

Desweiteren muss er dafür sorgen, dass z.B. Einladungen an eine Ressource (via
SMTP) auch tatsächlich auf dem Kolabserver und nicht auf dem bestehenden IMAP
Server landen.

Grüße,
-- martin

--
e r f r a k o n
Erlewein, Frank, Konold & Partner - Beratende Ingenieure und Physiker