Fehlende Kalendereinträge nach update von KDE

Sascha Effert fermat at uni-paderborn.de
Mo Apr 27 15:52:47 CEST 2009

Hallo,

ich meinen Rechner von kubuntu 8.10 auf 9.04 aktualisiert. Dabei wurde kde von
4.2.0 auf 4.2.2 hoch gezogen. Ich verwende kontact als Client für einen kolab-
Server. Mit der aktualisierten Version von kontact kann ich einige Termine auf
dem kolab-Server nicht mehr sehen, obwohl diese über die alte Version (habe
ich noch parallel installier) und über das Webinterface sehen kann. Ich habe
die gesamte KDE-Konfiguration gelöscht und kontact neu konfiguriert, so dass er
alle Verzeichniss neu geholt hat, aber auch das hat nichts gebracht. Was kann
ich tun? Hat hier jemand einen Plan?

tschau

Sascha Effert