Kalenderfreigabe per ics moeglich?

Marc Schiffbauer marc.schiffbauer at mightycare.de
Di Apr 7 23:42:04 CEST 2009

Hallo Bernhard, Hallo Gunnar,

danke für eure Antworten!

Ich habe es jetzt über wget gemacht, da mir dies für die Outlook User das
einfachste schien, da es jetzt auch nur für mich gehen muss.

Es scheint unter Win gut zu funktionieren: Ein klick auf die URL und man kann
den Kalender in Outlook einbinden. Funktioniert auch mit Zugangsschutz per
.htaccess.

Schön zu erfahren, dass es hoch auf der todo Liste steht.

Gruß
-Marc
PS: TOFU ist sonst nicht mein Stil ;-)