Virusmail Ordner in Amavis ändern

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Jul 24 18:23:25 CEST 2008

On Monday 21 July 2008 16:07, Technik samEDVtechnik wrote:
> Kann ich Amavis angeben, das diese Emails anstatt in den virusmails Ordner
> in meinen freigegebenen Ordner "spambox" abgelegt werden soll.
>
> Wo und wie kann ich es Amavis beibringen.

Vermutlich musst Du was basteln.
Ein Skript,
welches diese Email in den entsprechende IMAP-Ordner speichert.

Hmm oder mal nachsehen, ob statt Quarantäne ein reines Markieren ebenfalls
möglich ist.

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.