slave-rejects und SASL-log (ldap_search_st() failed: Can't contact LDAP server)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Fr Dez 19 10:18:53 CET 2008

Am Dienstag, 2. Dezember 2008 17:43:00 schrieb Christian Rößler:

> Lustigerweise sind sie das...
>
> Hat's bei Dir keine solche Meldungen in den Logdateien? Eher nicht, wie?

Nein, normalwerweise nicht.

> Mir ist das immernoch ein wenig rätselhaft.

Sofern die LDAP-Datenbanken gut aussehen und kolabd auch auf Änderungen hin
tätig wird, könntest Du die Meldungen erstmal ignorieren, sonst müsstest Du
tiefer in die Analyse absteigen.

--
Managing Director - Owner: www.intevation.net       (Free Software Company)
Germany Coordinator: fsfeurope.org. Coordinator: www.Kolab-Konsortium.com.