slave-rejects und SASL-log (ldap_search_st() failed: Can't contact LDAP server)

Christian Rößler Roessler at FuH-E.de
Di Dez 2 17:43:00 CET 2008

Bernhard Reiter schrieb:

> So spontan fällt mir dazu wenig auf,
> ich würde mal - auf Verdacht - schauen, ob die LDAP Datenbank synchron sind.

Lustigerweise sind sie das...

Hat's bei Dir keine solche Meldungen in den Logdateien? Eher nicht, wie?
Mir ist das immernoch ein wenig rätselhaft.

Viele Grüße,
Christian