Kolab für opensuse

Markus Thüer zzz at kapuziner.org
Di Aug 26 15:43:42 CEST 2008

Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren Kolab auf einem opensuse 10.1 Server laufen
ohne openPKG. Vor allem um einen gemeinsamen Kalender und Adressbuch für
eine kleine Arbeitsgruppe (6 User) zu haben.
Nun muß der Server neu aufgesetzt werden. Ich musste dabei feststellen, dass
ich mein Wissen über Kolab in den vergangen Monaten so ziemlich verloren
habe. Wie ich es installiert und wo ich die Pakete gefunden habe weiß ich
schlichtweg nicht mehr :-(  . Ich mußte mich ja auch nie um Kolab kümmern,
es lief einfach :-)

Die aktuelle Version ist ja jetzt 2.2 wie sieht es dort mit der
Unterstützung von opensuse aus. Gibt es Installationsdateien für opensuse
11?

Schon mal besten Dank für die Hinweise

Markus Thüer