Mailadresse einer hinzugefügten Domain funktioniert nicht

Frerk Meyer Frerk.Meyer at gmx.de
Mi Mär 12 07:27:43 CET 2014

Hallo,

(Kolab 3.1 auf Debian Wheezy 7)
Ich habe eine Domäne zu meiner funktionierden per kolab-webadmin
hinzugefügt und dort einen Benutzer hinzugefügt mit Standardmailadressen
und vorgeschlagenem generieren Passwort.

Beispiel:
example.org meine Hauptdomain,
ich möchte a.b at another.org dazubringen
- sich bei Roundcubemail anmelden zu können
- und unter dieser Emailadresse Mails empfangen und senden zu können.

Ein
kolab lm
listet nur die bisherigen Mailboxes auf, keine mit der neuen Domain.

Was fehlt? Wo muss ich noch konfigurieren oder etwas eintragen?
Oder muss another.org eine Alias Domain von example.org sein?

Vielen Dank im voraus,

Frerk Meyer