Multi Domain Konfiguration

Christopher Westerfield westerfield.chris at gmail.com
Fr Jul 18 00:25:27 CEST 2014

Ich möchte den Server rein über Kolab Admin Panel Verwalten und keine
sepate software.
Ich hab momentan auf 2 systemen eine isp config installation und da möchte
ich für den mail server eben weg.
Ich will den Mail Server Komplet verlagern.
Die Skripte für den LDAP Server Pflege habe ich bereits.
Aber ich brauche halt erst einmal das eigentliche Kolab Setup für Multiple
Unabhängige Domainen.
Daher die Anfrage.