Kein iRony bei ansonsten funktionierender Kolab config

Thomas Gufler tom at drno12.eu
Do Jul 10 09:47:46 CEST 2014

Hallo,

ich habe Kolab 3.2 auf Ubuntu 12.04 installiert. Bisher funktioniert
alles (mit client und roundcube) außer iRony.
"URL anzeigen" in roundcube zeigt lediglich den Link für iCal an und
fqdn/iRony zeigt nach Authentifizierung nur folgende Meldung:

<d:error><s:exception>Sabre\DAV\Exception\NotImplemented</s:exception><s:message>GET
is only implemented on File
objects</s:message><s:sabredav-version>1.8.8</s:sabredav-version></d:error>

/var/log/iRony/ ist ebenso leer, sodass ich auch keinen Anhaltspunkt
habe, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Thomas Gufler