CALDAV-Anbindung via iRony an Thunderbird/Lihtning funktioniert nur schreibend

Bernd Laskowski Bernd.Laskowski at Reichshof.de
Mi Jul 9 09:51:32 CEST 2014

Hatte vergessen den Betreff zu ändern. Daher nochmal mit dem Korrekten
Betreff.

Im iRony Logfile steht leider nichts.
Hat jemand noch andere Ideen?
Funktioniert das bei jemandem? Welche Änderungen habt Ihr dafür
durchgeführt?

Sind die unten beschriebenen Änderungen in der iRony.conf und der
dav.inc.php so korrekt?

Gruß
Bernd